Lüfter Befestigung?!

Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
12
Ort
hahahahah
Bringt es viel wenn ich den lüfter einer leadtek graka nochmal extra mit schrauben befestige(also die standart dinger ab mache) und dann noch AS3 drauf mache??:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Leadtek GraKa meinst du den ?

Schrauben würde meiner meinung nach nichts bringen, aber as3 könnt sich schon lohnen ;)
 
Auf jeden Fall AS3, aber das mit den Schrauben versteh ich nicht, wieso denn?
 
Ich meine mit den schrauben den lüfter dan befestigen so das er besser aufliegt als mit den komischen plastestiften:coolblue:
 
Ich glaub, dass das nicht unbedingt notweindig is, aber du kannst es natürlich machen.
 
Original geschrieben von HardwareSüchtig
Ich meine mit den schrauben den lüfter dan befestigen so das er besser aufliegt als mit den komischen plastestiften:coolblue:

du weisst das schrauben elektrischen strom leiten? Also ich würds lassen, wär mir zu gefährlich. Und die Plastikstifte halten doch auch so ;)
 
Hmm das mit dem Stromleiten wird weniger ein Prob..
ich hab meine WaKü auch mit schrauben dran, solange der Hersteller daran gedacht hat und Leiterbahnen nicht neben dem Loch durchgeführt hat..:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh