Lüfter drosseln

SpecialT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
614
Ort
Itzehoe
HI !

ich hab emir ein neues gehäuse gekauft mit voreingebauten Lüftern. es sind 2 120mmLüfter und ein 80mm lüfter. alle drei haben einfache molexstecker. wenn ich diese jetzt anschließe drehen alle lüfter auf 12v was mir eindeutig zu laut ist. die 120mm lüfter würde ich gern auf 7V laufen lassen und den 80mm auf 5v. aber ich habe keine ahnung wie man das macht.

danke für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der 80er überhaupt auf 5V anläuft, sonst haste wirkliche Stille^^!

P.s Stichwort: Lüftersteuerung!
 
noch günstigere lösung: adapterkabel.

wenn du dir sicher bist, dass es 7v und 5v sein sollen, kauf dir adapterkabel und gut is. die fanmate kostet bissi mehr und die muss man dann auch wieder verstecken etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh