Lüfter für 6800´er

Sandowal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
21
Hi,

Frage: gibt es eigentlich eine andere "Singleslot" Lösung für die Kühlung einer 6800 Geforce ??
Der Verbaute Original-Kühler auf meiner 6800LE ist leider Sch**ß laut :o

So Long
Sandowal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso 1 Slot sonst hätte ich den von Arctic Cooling gesagt aber der ist 2 Slot aber verdannt gut.

WaKü vielleicht?
 
Der Verbaute Original-Kühler auf meiner 6800LE ist leider Sch**ß laut

Wieso? Auf der Packung steht doch > 30 db :haha:

Ich habe das Teil heute eingebaut und könnte echt :kotz:

Ich wäre auch an einer Singelslot Lösung interessiert oder zumindest an einer, die an der Speicherseite dicker ist. Schwachsinnigerweise sitzt der AGP Slot der mir bekannten Barebones ja immer außen, sodass das Gehäuse schon flache Lüfter abdeckt :wall:

Vielen Dank für eure Ideen!

Gruß Avronaut
 
Avronaut schrieb:
Schwachsinnigerweise sitzt der AGP Slot der mir bekannten Barebones ja immer außen, sodass das Gehäuse schon flache Lüfter abdeckt :wall:

genau das ist auch mein Problem...
habe jetzt zwar nen Silencer5 drauf aber ich will mein "Hauptrechner" auf "A64+PciE" umrüsten und dann soll die Karte in meinen Barebone. Aber mit dem Original Lüfter drauf, habe ich keinen Bock auf einen "LautenWürfel" :hmm:

Bis denn
Sandowal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh