Lüfter (für CPU & Case)

Achso, ich nehm die Bulkversion + Fan Controller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, weiß noch nicht genau, mal schaun....
 
Das ist ja wie chat hier :ha
Vielleicht kann noch jemand was zu dem gedämmten Chieftec von Noiseblocker sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Avatar
Das ist ja wie chat hier :ha
Vielleicht kann noch jemand was zu dem gedämmten Chieftek von Noiseblocker sagen. :)

Jo aber immer.........:d :d
 
das mit s2 auf niedrigster und s1 auf höchster ist KEIN SCHÄTZWERT
das kann man ganz leicht überprüfen
S1 ist da deutlich stärker
 
Ist aber irgendwo total unlogisch, der S1 dreht dann schneller als der S2 und ist um so viel leiser? In was unterscheiden die sich überhaupt? Im Motor?
 
Intressiert mich eigentlich auch! Aber die S1-Lüfter sind schon so gut wie gekauft!

Wie siehts eigentlich mit den Netzteilen aus? Welche könnt ihr mir empfehlen? 360W sollten es schon sein, damit ich noch Reserven hab! Es sollte leise sein, und die Lüfter drinnen sollten nach Möglichkeit temperaturgeregelt sein :d
 
die s1 auf höchster stufe sind schneller als der s2 auf nierigster
dann kann man sogar mit handauflegen erkennen

fürs nt wären mir s1 aber zu unsicher, obwohl es ja viele netzteile mit papst usw gibt
 
Ich hoffe mal die S1 reichen für mein neues Case. Für CPU hab ich nun S2 genommen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh