Lüfter für Megahalems auf 4790k

gg555

Neuling
Hallo, ich suche für meinen Megahalems auf dem i7 4790k (wird übertaktet) noch einen Leistungsstarken Lüfter.
140mm 4pin Pwm. Lautstärke ist mir egal, sollte aber möglichst schwarz sein.
Hatte den Ultra Sleek Vortex 14, wegen seiner dünnen Bauart im Sinn, aber bin wegen der Leistung skeptisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen Mega mit be quiet 140mm PWM probiert: nicht so tolle 140mm sind glaube ich zu groß für denn Kühler irgend wie geht viel Luft vorbei. Noiseblocker Black Silent sind nix 2 von 2 Krach und Klackern.
Jetzt die Schwarzen von Noctua mit 120mm und 2000 U/min von Board auf Silent und ist auch Silent.
Wenn dich das braune Dämpfungsgummi stört Filzklebepads vom Baumarkt tuns auch.

Ja, diesen meint er. Da dir die Lautstärke egal ist kannst du einen kaufen und testen. Reicht einer nicht mehr aus so kaufst du einfach einen 2ten nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh