[Projekt] Lüfter für MO-RA3

gk1

Enthusiast
Hallo,

bin aktuell auf der Suche nach 120er Lüfter für den MO-RA3.

Sollten hinsichtlich Performance natürlich Top sein aber auch leise bleiben.
Zudem spielt natürlich auch der Preis ne Rolle. Kenne die Noctua NF-A12x25, die sollen ja Top sein aber sind mir mir 25-30€ pro Stück dann zu teuer.

Was schnallt ihr so auf eure Radiatoren?
Gibts nen Preis-Leistungs-Sieger / Tipp?

Noch ne Frage am Rande: Gibts Kabel mit 1 zu 9 Anschlüssen oder wie macht ihr das?

Grüße,
gk1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L: 2x Arctic P12 PWM PST 5er Pack
Kabel: PWM Hub mit SATA oder Molex Stecker für den Strom direkt vom NT

Oder vier 180mm Lüfter für die 360er Variante, könnte man dann auch per 4x PWM Splitter versorgen.

Müssen nicht zwingend die billigsten sein, geht mir hauptsächlich um Kühlleistung -> Optik ebenfalls egal

ok, dann könntest auch die rot/schwarzen 180er Phobyas nehmen, das sind Silverstones der alten Serie!

sind 4x180mm besser oder 9x120mm im Bezug auf Temperatur? oder nimmt sich das so gut wie nichts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh