Lüfter für Nvidia 6600gt

ZeRo_CooL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
234
Ort
Schleswig-Holstein
Moin
Ich brauch ein neuen Lüfter für meine 6600gt , da der standart lüfter kaputt is.
Da ich mich nicht so mit den Lüftern beschäftige bräuchte ich ein Rat welcher gut is und nicht so teuer am besten wäre auch ein Link.
Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate in den meisten Fällen zu den Artic Modellen da es bei Zalman immer noch die nicht gut haltenden RAM Klebekühlkörper gibt.

Bei der 6600GT passt der Kühler allerdings über die standart montierte Ramkühler, siehe Foto:

6600GT_Zalman.jpg


Sollte dies bei Deiner Karte auch so sein kannst Du ohen probs Zalman Cooler montieren.
 
Ich würde dir zum Zalman raten!
Zu den Pads:
1. Halten die bei mir immer sehr gut
2. Würd ich se eh weglassen
 
ZeRo_CooL schrieb:
danke ich bestell mir dann den zalman
kann geclosed werden

... dann hast du, meiner bescheidenen Meinung nach, jetzt leider einen Fehler gemacht.

Der NV Silencer 6 wäre die bessere Wahl gewesen. Auch leise, mit guter Kühlung, aber dem entscheidenen Vorteil, die warme Luft nicht im Gehäuse zu verteilen, sondern direkt nach außen zu befördern.

P.S.: ... hab das Ding auch auf meiner 6600GT und bin hoch zufrieden ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh