Lüfter für Obsidan 650D

stokit

Neuling
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem gutem und leisen 200er Lüfter (USC).
Momentan habe ich noch den originalen von Corsair vorn in dem Case. Oben sollen zwei 140er Silentwings rein, da vorn für 140er keine Bohrungen vorgesehen sind muss ich leider auf einen 200er zurückgreifen.
Bin für jeden Tip dankbar.....

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem gutem und leisen 200er Lüfter (USC).
Momentan habe ich noch den originalen von Corsair vorn in dem Case. Oben sollen zwei 140er Silentwings rein, da vorn für 140er keine Bohrungen vorgesehen sind muss ich leider auf einen 200er zurückgreifen.
Bin für jeden Tip dankbar.....

Grüße

Schau mal hier KLICK

Im Prinzip passen da nur die Bitfenix oder Xigmatek Lüfter...

Die Xigmatek XLF-Lüfter kann ich empfehlen.

Hinweis bei der Suche: Nicht auf die 200mm-Lüfter von NZXT hereinfallen! Das sind in Wahrheit ~180mm-Lüfter, die sie dreisterweise fasch gelabelt haben um den Lüfterverkauf für ihr Phantom-Gehäuse anzukurbeln.

Ohoh...da der Markt imo so beschränkt ist hätte ich nicht gedacht!
Naja evtl nehme ich doch noch meinen Akkuschrauber und bohre mir da ein paar passende Löcher zu :-)

Die Corsair Lüfter sind doch allesamt recht leise, was stimmt denn mit dem verbauten nicht? Wenn er Dir immer noch zu laut ist, würd ich den einfach @7v oder @5V betreiben.

Ich betreibe sie imo mit 6 Volt.
Ist für meinen Geschmack allerdings noch n bisl viel!

Gut, speziell den 200er kenne ich nicht... Aber meine 140er höre ich @12V kaum aus dem Gehäuse raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh