[Kaufberatung] Lüfter für Scythe Mugen 2

Kingmakke

Enthusiast
Hallo,
ich habe vor in den nächsten Tagen meinen PC aufzurüsten! Ich weiß noch nicht genau welchen CPU Kühler ich kaufen werde, es läuft aber sehr wahrscheinlich auf den Scythe Mugen 2 oder den Alpenföhn Nordwand hinaus...

Wenn es der Scythe Mugen 2 werden sollte, dann möchte ich aber einen anderen CPU Lüfter haben...dieser sollte folgende Eigenschaften aufweisen:

- 120x120 mm
- blau leuchtend
- möglichst leise bei hohen Drehzahlen (wird eh mit Scythe Kaze Master geregelt)
- wenn möglich n 4 Pin PWM Anschluß

habt ihr n paar Vorschläge?

Mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den Mugen2 nehmen^^ und den Lüfter ist aber net blau und leuchtet auch nicht nur über UV KLICK sonst schau dich mal bei Noiseblocker um die sind sehr leise und auch stark

nur mal so, machst du in jedem forum nen thread auf nur für einen cpu kühler? :p

@ Geforce: Danke für das Roundup!

@ bimpf: nicht in jedem Forum, nur in den dreien wo ich angemeldet bin :shot:

wieso auch nicht? umso größer ist das Feedback, mach ich immer so:d
über wichtige weltbewegende Nachrichten berichten ja auch mehr als nur eine Zeitung^^

Okay, folgende Lüfter sind mir bisher sympathisch:
Enermax Apollish Blau
Sharkoon SilentEagle LED
Scythe Blue LED
Cooler Master R4-L2R-20AC-GP
Zalman ZM-F3BL

welchen würdet ihr nehmen? oder kennt ihr einen vergleichbaren aber besseren Lüfter?

Mfg,
Kingmakke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh