[Kaufberatung] Lüfter für Thermalright HR-02 Macho Rev.A CPU-Kühler

kidman01

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gegönnt und wurde so nett hier unterstützt, dass ich mir gedacht habe ich stelle auch folgende Frage ans Forum. Es geht darum, dass der Lüfter des o.g. Kühlers wohl schon im Arsch ist, da er sehr laut klackert. Vermutlich Lager lose oder ähnliches. Da ich bei mindfactory direkt den ganzen Kühler hinschicken müsste kommt dies natürlich nicht in Frage, also hole ich mir einfach einen neuen Lüfter, die sind ja auch nicht allzu teuer. Ich habe an diesen Lüfter gedacht http://www.amazon.de/Thermalright-TY-141-Silent-L%C3%BCfter-140mm/dp/B00767HPYO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1352477502&sr=8-6

Der sollte doch langen oder was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Herstellerseite (klick) hat der sogar einen minimal größeren Volumenstrom. Ich nehme an, dass die sich Grunde nicht unterscheiden. Sie scheinen aber unterschiedliche Lager zu haben. Aber welcher da jetzt besser ist, weiß ich nicht.

Es geht ja eigentlich nur darum, dass die warme Luft wegbewegt wird. Du kannst eigentlich jeden beliebigen Lüfter, je nach Anspruch, dranzimmern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar danke dir. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen. Wobei ich ja eigtl. etwas enttäuscht von Thermalright bin, da nach so kurzer Zeit der Lüfter schon ein hau hat. Ich hoffe einfach mal, dass es mit dem neuen länger hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh