Lüfter für Thermaltake Toughpower XT 675

figurehead

Enthusiast
Moin,

ich möchte den Lüfter meines Thermaltake Toughpower XT 675 Netzteils austauschen lassen (Keine Sorge: Neffe ist Elektriker).
Original verbaut ist ein TT-1425B mit 1400rpm und 0,7A ... leider mittlerweil recht laut geworden.
Der neue Lüfter soll natürlich möglichst silent sein. Was ist eure Empfehlung?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach irgend einen mit ähnlichen Daten. Jeder gute Lüfter übersteigt wohl den Wert des Netzteils. Es hat seine beste Zeit hinter sich.
Eventuell auch mal den Tt Support anschreiben. Wenn die noch was auf Lager haben sollten, schicken sie mitunter sogar kostenlos Ersatzlüfter raus.

Danke für die Antwort. Das Netzteil ist ja nicht kaputt. Auch wenn der neue Lüfter mehr kostet als das Netzteil noch wert ist (was ich nicht glaube, da ein guter Lüfter auch nur um 20€ kostet) ist das ja kein Grund gleich nen hunderter für eines neues Netzteil auszugeben. Und ich möchte auch nicht nochmal den gleichen Lüfter sondern einen leiseren.
Hat da noch jemand eine Empfehlung?

Dachte hier wären mehr Spezis unterwegs ... naja.
Falls jemand noch einen passenden Lüfter sucht: Hab jetzt einen BeQiet Silent Wings 3 Highspeed verbaut. Ist wieder deutlich leiser. Für 24€ alles wieder in Butter ... wer braucht da ein neues Netzteil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh