Lüfter für Wakü (2017)

Der Vorteil vom Nexxos ist, dass du den Kühler wieder verwenden kannst und nur ein neues Passivelement brauchst. Das kostet immer so um die 60€
Nimm den Schlauch in der Retailpackung is billiger
Hier bei Youtube gibts immer gute Lüftertests (Beschriebung). https://www.youtube.com/user/CoolingTechnique
Mehr auf den stat. Druck achten als auf den Durchsatz, ansonsten lesen,lesen und nochmal lesen
nein brauchst sonst nix mehr, hat scho nwas gegen Korrision drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den Schlauch 2x drinnen. 1x 3m und 3x 1m, wenn man da nicht genau hinschaut :d

Die Lüfterwahl wird dann wohl die schwerste sein, wenn man versucht wie ich alle im selben Stil zu kaufen.

Das ist auch die subjektivste Wahl. Jeder Mensch hört anderes.
Bei YouTube gibt es Pccoolingtechnique die machen sehr gute Videos. In der Beschreibung ist dann zu ihrer Seite zum testen verlinkt.
Aber auch hier muss man aufpassen. Meine a14 industrial z.B hört sich,wenn er auf einem Radi sitzt ganz anders an als wenn er frei steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh