Lüfter in Lian Li PC-V1100

noco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
548
Ort
Nähe Karlsruhe
Hi,

hab mir für meine neue Kiste das oben genannte Gehäuse gegönnt und bin damit mehr als zufrieden.

Leider sind die beiden eingebauten 120mm Lüfter trotz Schalldämmung net die leisesten. Weiß hier vielleicht jemand, wie laut die sind und wie groß die Luftfördermenge ist?

Ich würde sie nämlich gerne gegen leisere Lüfter austauschen, die aber nur wenig schlechter oder gar besser kühlen.


Der Rest von meinem PC müsste zimlich leise sein.


Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich:
Cooler Geh. YS-TECH FD 121225LB (2F1)
Werte:
120 mm Gehäuse & CPU Lüfter von YS-Tech 1.100 U/min / 0,78 Watt / 76 m³/h ca. 21 dBa / Ultra Silent

Bin mit dem eigentlich sehr zufrieden !

wenn es lauter sein darf der hier

Cooler Geh. YS-TECH FD 1212252B-2F

120 mm / 1600 U/min / 30 db / 106 m³ 1,76 W /

beide so um die 12€ bei E(minus)bug.de

aber was dein lüfter für werte ham weiß ich net
 
Okay danke.

In erster Linie würden mich Daten oder Vergleiche mit den verbauten Lüftern interessieren, aber da siehts wohl net so gut aus :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh