Lüfter mit beleuchteter Schrift?

snow!

Neuling
Ich hab in irgendner Hardwareluxx mal von so nem Lüfter gelesen der mithilfe von LED´s beliebige Texte auf sich abbilden lässt (CPU-Temp usw.) kann mir vllt. einer sagen wie der hieß und wo ich den billig finden kann? Achja und wie der so von dr Lautstärke is natürlich :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beliebige Schrift wüßte ich jetzt keinen. Aber es gibt den Sharkoon Rainbow Fan TC, der zumindest die gemessene Temperatur anzeigt. Bei 2,x rpm wird er wohl nicht sehr leise sein und ob man ihn runterregeln kann weiß ich auch nicht.

Mm, danke und runterregeln auf 5V kann man den sicher auch nich weil man dann die Schrift nichmehr erkennt oder?

das teil erzeugt übrigens richtig heftige vibrationen, vor allem wenn du ihn am plexiglas festmachst - also umbedingt entkoppeln, deine ohren werden es dir danken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh