bi0hazard.at
Neuling
Hallo Community!
Da ich demnächst einen neuen PC kaufen werde, werde ich mir deshalb auch ein neues Case und neue Hardware kaufen.
Also der PC wird hauptsächlich zum spielen und für diverse Multimediasachen verwendet, darum sollte er auch dementsprechend leise sein.
Also Hardware und Case folgt hier:
Case: Lian Li PC-A05NB dazu noch ein anderes Top Lian-Li-T-LM14B-2-Deckel
Hardware:
CPU: AMD Phenom II X4 965
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5870
Mainboard: GIGABYTE GA 770TA UD3
RAM: G.Skill 4 GB DDR3-1333 Kit
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
DVD-Laufwerk und Festplatten sind bei mir noch vorhanden, darum benötige ich hier keinen Neukauf.
Evtl. werde ich noch Dämmmatten in das Case kleben, falls die Lautstärke dann noch immer etwas zu laut ist, aber soweit sollte es erst gar nicht kommen.
Also kurz und übersichtlich nochmal zusammengefasst:
2x 120mm Gehäuselüfter
2x 120mm Lüfter für den CPU-Kühler
1x 140mm Lüfter für das neue Top vom Case
und dazu benötige ich noch ein Netzteil für die besagte Hardware von oben, dass außerdem möglichst leise ist und Kabelmanagement besitzen.
Das Netzteil wird von mir danach noch neu gesleeved in schwarz-blau, schwarz-blau deshalb weil ich das PC-innere in schwarz-blau halten werde.
Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das sehr nett.
Mit freundlich Grüßen
Flo
Da ich demnächst einen neuen PC kaufen werde, werde ich mir deshalb auch ein neues Case und neue Hardware kaufen.
Also der PC wird hauptsächlich zum spielen und für diverse Multimediasachen verwendet, darum sollte er auch dementsprechend leise sein.
Also Hardware und Case folgt hier:
Case: Lian Li PC-A05NB dazu noch ein anderes Top Lian-Li-T-LM14B-2-Deckel
Hardware:
CPU: AMD Phenom II X4 965
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5870
Mainboard: GIGABYTE GA 770TA UD3
RAM: G.Skill 4 GB DDR3-1333 Kit
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
DVD-Laufwerk und Festplatten sind bei mir noch vorhanden, darum benötige ich hier keinen Neukauf.
Evtl. werde ich noch Dämmmatten in das Case kleben, falls die Lautstärke dann noch immer etwas zu laut ist, aber soweit sollte es erst gar nicht kommen.
Also kurz und übersichtlich nochmal zusammengefasst:
2x 120mm Gehäuselüfter
2x 120mm Lüfter für den CPU-Kühler
1x 140mm Lüfter für das neue Top vom Case
und dazu benötige ich noch ein Netzteil für die besagte Hardware von oben, dass außerdem möglichst leise ist und Kabelmanagement besitzen.
Das Netzteil wird von mir danach noch neu gesleeved in schwarz-blau, schwarz-blau deshalb weil ich das PC-innere in schwarz-blau halten werde.
Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das sehr nett.
Mit freundlich Grüßen
Flo
Zuletzt bearbeitet: