Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso...du weißt nicht, wo du ihn anstecken sollst...hmm...vielleicht hilft da ein Adapter...aber ich weiß ja nichts...
Im Übrigen solltest du dir mal einen freundlicheren Umgangston angewöhnen, schließlich möchtest du Hilfe von uns
ochjeee freundlicher umgangston wirste dir wohl angewöhnen müssen bevor man dir hilft.
Also der lüfter hat ein 3pin stecker den schließt du einfach ans mainboard an. Wenn das nicht geht kaufst du ein adapter 4-pin auf 3-pin und schließt dann mithilfe des Adapters, den lüfter ans Netzteil an. Falls du ihn regeln willst kannst du ihn auch an die Lüftersteuerung anschließen (falls du eine hast).
Will er ja nicht...er will ihn ja soooo gern an das NT anschließn...
Bevor man sich sowas überhaput käuft sollte man sich schon ein kleines Grundwissen zulegen...
@Pain: Nicht jeder Jugendlicher hat solche umgangsformen, ich bin mir sicher er ist 11 oder 12 Jahre alt wenn man seinem Username glauben schenken dafr )
(z.b. ich )