Lüfter problem

thomi1997

Neuling
Ich habe ein Problem ich kapiere nicht ganz wie ich den Noctua U12P SE1366 anschliesen soll...:wayne:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

SEIT LANGER ZEIT! KEINE ANWORT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht NULL aber auch wirklich NULL wie ich den am netzteil anstecke!

Dir gehts schon noch oder? Ich kaufe mir für 60 euro nen lüfter frage hier nach und ihr sagt mir ich soll mir einen anderen Lüfter kaufen!!!!!!?????:heuldoch:

Ein Fragezeichen reicht auch, ein Ausrufezeichen reicht auch...
Warum steckst du ihn nicht ans Mainboard? Sonst kauf dir einfach einen Adapter...

Noctua NH-U12P SE1366

Das ist doch ein Kühler mit Lüfter :fresse:

Und soweit ich jetzt weiß, ist da kein PWM Lüfter drauf ;)

Also wenn du PWM willst, dann brauchst nen anderen Lüfter, sonst kannst des Teil net vom Board aus regeln.

Und jetzt beschreib mal dein Problem gescheit, des versteht ja keiner ;)

Ein Fragezeichen reicht auch, ein Ausrufezeichen reicht auch...
Warum steckst du ihn nicht ans Mainboard? Sonst kauf dir einfach einen Adapter...

weil das nicht geht?warum werde ich denn sonst hier nachfragen?ICH KAUFE MIR JETZT KEINEN ADAPTER ich stecke es am netzteil an...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem: Ich weis nicht wo ich das ding anstecken kann!

Achso...du weißt nicht, wo du ihn anstecken sollst...hmm...vielleicht hilft da ein Adapter...aber ich weiß ja nichts...
Im Übrigen solltest du dir mal einen freundlicheren Umgangston angewöhnen, schließlich möchtest du Hilfe von uns :)

und schließlich bin ich sauer von einem von EUCH ach so einfachem-lüfter genervt bin!

ochjeee freundlicher umgangston wirste dir wohl angewöhnen müssen bevor man dir hilft.

Also der lüfter hat ein 3pin stecker den schließt du einfach ans mainboard an. Wenn das nicht geht kaufst du ein adapter 4-pin auf 3-pin und schließt dann mithilfe des Adapters, den lüfter ans Netzteil an. Falls du ihn regeln willst kannst du ihn auch an die Lüftersteuerung anschließen (falls du eine hast).

da du dich ja extremst gewählt ausdrückst, mal die babysprache:

du sollen lüfter in den fan-header vom mainboard stecken, siehe hier: guck guck

wenn du wirklich krampfhaft versuchen willst, den lüfter ans netzteil anzustecken, BRAUCHST DU EINEN 4Pin ADAPTER.

du verstehen, was ich schreibe? nein? lies es nochmal.

ein umgangston hat die jugend heute :rolleyes:

Ich versteh nicht warum der Lüfter sich nicht auf dem Mainboard anstecken lässt?
Welches Board hast du denn?

Will er ja nicht...er will ihn ja soooo gern an das NT anschließn...
Bevor man sich sowas überhaput käuft sollte man sich schon ein kleines Grundwissen zulegen... :grrr:
@Pain: Nicht jeder Jugendlicher hat solche umgangsformen, ich bin mir sicher er ist 11 oder 12 Jahre alt wenn man seinem Username glauben schenken dafr )
(z.b. ich :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh