Lüfter Regeln

Kr4zy

Neuling
Guten Tag Community,

Das hier ist mein erster Beitrag hoffe er ist in der richtigen Kategorie.

An meinem Laptop ist die Lüftersteuerung kaputt was wiederum bedeutet der Lüfter funktioniert nicht mehr am Board.
Somit habe ich das ganze über USB überbrückt. Funktioniert auch alles soweit wunderbar.

Nur ich habe jetzt das problem das der lüfter immer auf voller leistung läuft und das doch schon extrem laut ist -.-

Jetzt ist meine frage an euch.. wie bekomme ich das geregelt das ich irgendwas zwischen lüfter und usb dazwischen bauen kann damit ich die schnelligkeit des lüfters einstellen kann.

Schonmal danke im Vorraus :))

Gruß Kr4zy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB hat nur 5V. Was genau hast du getan?

Bevor du bastelst: Schmeiss den Lüffi raus und nimm einfach nen neuen ordentlichen Lüfter den du nicht runterdrehen musst.

Ich würde ja gerne nen anderen Lüfter nehmen doch ich brauche genau diesen Lüfter da der angepasst ist

Platz ist mit sicherheit irgendwo^^
Selbst wenn ich die 12 Spannung herbekomme wie verbaue ich das ganze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh