Lüfter richtig sleeven?

Superdave

Neuling
Hiho ich hab ein kleines probelm beim sleeven vom lüfterkabel.
Irgendwie bekomme ich das letzte stück kabel nicht verdeckt und es macht mich wahnsinnig.
Der schrumpfschlauch ist zu dick mit sleeve um nur vom aufkleber gehalten zu werden.

Hat vielleicht jemand einen tip für mich?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder schwarzes Klebeband! ;)
Das habe ich für die S-ATA Stromanschlüsse genommen, weil dort sonst immer wieder etwas Farbe an den Enden durchgekommen ist.

Man kanns aber auch echt übertreiben^^ Wieso willste die letzten Zentimeter Sleeven? Also ich lass die immer frei, stört mich garnicht.

Danke für die tip´s ich werde mal der schwarze Klebeband versuchen.

ehm.. wo willst du den denn montieren? wenn der hinten ans case kommt dann sollte der ja rausblasen also würde man das doch garnicht sehen?

Mensch matzinger :fresse:
Allein das WIssen darum, dass Farbe da ist, stört hier manche (Psychopathen) schon :shot:

Mensch matzinger :fresse:
Allein das WIssen darum, dass Farbe da ist, stört hier manche (Psychopathen) schon :shot:

wieso lötest du dann nicht gleich die bunten kabel alle ab, und lötest einfach schwarze kabel dran ^^

dann brauchte die auch net sleeven :P ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh