Lüfter, Sapphire Radeon 9800 Pro 128

torf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
10
Hallo
In dem Test von Hardwareluxx zur Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128 MB, wird von einem Anderen Kühler gesprochen..
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000030&p=6
Ist der jetzt auf den neuen Ausgaben der 9800 Pro Karten von Sapphire drauf?
Weis jemand in welchem Shop ich die Karte sicher mit dem neuen Kühler bekomme?
Oder ist der Kühler extra zu kaufen?
Oder wie oder wer oder wat?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kühler den du "willst", is auf einer Sapphire 9800 pro RETAIL, ich hab mir z.B. vor paar tagen ne Sapphire 98er pro geholt, war bulk, und da sind die standartkühler drauf ;)
 
aja es ist halt einfach ne BBA karte und es sind halt keine Lüfter von Sapphire installiert worden! is eigentlich auch egal ;)
 
der kühler den du "willst", is auf einer Sapphire 9800 pro RETAIL
das ist so nicht ganz richtig die karte mit den orginalen sapphire kühlern/lüftern gibts schon lange nicht mehr das war die erste serie die so gefertigt wurde dort haben sie sich anscheinend noch was bei gedacht allerdings gibt es diese karte (9800pro) nicht mehr mit einem eigenen kühler/lüfter von sapphire nur noch die ati referenz kühler/lüfter ;) genau wie bei club 3d, powercolor usw. (bis auf hercules ;) )


mfg Master_thefirst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh