Lüfter-Tool

P0ng1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
3.520
Ort
Österreich
Hallo!

Könnt ihr mir helfen?
Ich suche ein Lüfter Tool, zum regeln meiner Gehäuselüfter.
Gibt es da vielleicht ein Tool, bei dem man z.B.: einstellen kann Lüfter 1 bläst mit 50%, Lüfter 2 mit 30% und Lüfter 3 mit 70%?

Habe bis jetzt nur "Speed Fan" ausprobiert, aber dieses Tool funktioniert irgendwie nicht, es werden keine Lüfter angezeigt.

Danke, für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedfan müsste eigentlich so ziemlich überall laufen.

Was hast du für ein Board?

Evtl bietet der Herstell solch ein Tool.
 
P0ng1 schrieb:
Hallo!

Könnt ihr mir helfen?
Ich suche ein Lüfter Tool, zum regeln meiner Gehäuselüfter.
Gibt es da vielleicht ein Tool, bei dem man z.B.: einstellen kann Lüfter 1 bläst mit 50%, Lüfter 2 mit 30% und Lüfter 3 mit 70%?

Habe bis jetzt nur "Speed Fan" ausprobiert, aber dieses Tool funktioniert irgendwie nicht, es werden keine Lüfter angezeigt.

Danke, für die Hilfe.
kann speedfan nich nur den cpu-lüfter regeln?
 
speedfan kann alle lüfter die mit dem 3pin adapter an dasmobo gehängt worden sind steuern.
 
...solange das Mobo es zulässt

Wenn Speedfan net läuft dann gehen andere Programme bestimmt net
 
Richtig, man kann definitiv nicht alle lüfter die an das mobo angeschlossen sind regeln. auf meinem KN8 SLI kann ich z.b. nur 2 von 4 anschlüssen ansteuern... aber es gibt ja Y-Kabel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh