Lüfter vibrieren un lärmen ungewohnt laut

Silferblade

Neuling
Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC ich habe mir einige weitere Lüfter in meinen Rechner eingebaut 2 x 140 mm und 1 x 200 mm die beiden 140er sin viereckig un der 200derter is leider komplett rund und ja sie vibrieren sehr stark.
Ich habe schon etliche Seiten nach Entkopplungen durchsucht nur leider ohne Erfolg Was kann ich Tuen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Modelle handelt es sich hier?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Deine beiden Beiträge hier waren bis jetzt komplett nutzlos, Boy2006. Vielleicht überlegst du erst, bevor du wieder postest.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's hiermit ? perfekt auf deinen Style abgestimmte Vibe-Killer ..... :banana:
greetz razorB

ne Ich hab extra ne Lüfter Steuerung nur wen ich die soweit runter drehe das sie nimmer lärmen drehense sich auch nimmer ich las sie schon bei so (6-10V) laufen nur sie sollen auch kühlen wenn ichse soweit runter drehe könnte ich sie auch ausbauen un das were blöd.

ähm und razorB kann ich die (Rubber Bolts) auch bei ne Radiator verwenden?

Müll entfernt.

hatte ähnliche Probleme.
Jetzt sitzen zwischen Lüftern und Gehäuse kleine Gummiringe (Baumarkt) auf den Schrauben, bei mir hats gewirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh