Lüfter vom E6400 auf E6850 verwenden

Christof001

Neuling
Hallo zusammen,

ist es möglich den original boxed Lüfter eines Intel C2D E6400 für einen E6850 zu verwenden???

Schafft der Lüfter das oder macht der "dicke Backen"?? ;-)

Danke für die Antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxed ist Boxed.
Der Kühlkörper verändert sich nur bei Quad zu Core 2.
Untereinander sind Core2 Kühler also vollkommen kompatibel...
Der einzigste Unterschied könnte sein, die Anzahl der Rotorblätter, was aber nicht weiter schlimm ist

Alles klar dann weiß ich bescheid!! Danke für die zügige Anwort!!!
Vielleicht kann ich da bei Ebay ja ein Schnäppchen machen... ;)

achso man weiß ja nie...Kühler, Lüfter manch einer kommt da durcheinander!
(ich nicht!!!)

Der einzige Unterschied bei den Boxed-Kühlern ist der Lüfter. Da gibts 6 oder sieben verschiedene Ausführungen.
Die Dinger lagern wir Kistenweise auf der Arbeit.

die paar € für nen anderen kühler sollte man bei aller liebe zur hardware aber trotzdem noch investieren und sich nen besseren als den boxed kühler holen

Jap meinte CPU. Würde mir evtl einen E6850 steigern (es gibt ein paar die ohne Kühler angeboten werden, daher die Verwendung meines Kühlers).
Meinen E6400 werd ich nach der Aktion dann wieder versteigern - wenn ich es denn machen sollte
Hinzugefügter Post:
die paar € für nen anderen kühler sollte man bei aller liebe zur hardware aber trotzdem noch investieren und sich nen besseren als den boxed kühler holen

wo du auch wieder recht hast...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh