Lüfter von 6800 GT Karten regeln?

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Mit dem Riva tuner kann man den lüfter ja auf 25 % runter regeln, geht noch weniger mit nem anderen proggi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta vom ATI Tool soll ja jetzt auch nvidia Karten unterstützen....mit dem Tool würde es gehen.
 
mit dem ati tool? wo gibts die beta? wenn das funzt fress ich nen besen ;)
 
Asus Smart Doctor, plus Asus Enhanced Treiber, kannst runter bis auf 0 % :haha:

Weiß ja nicht welche Graka du besitzt, kannst ja mal versuchen.

Gibts auf der HP von ASUS, is nicht schlecht..

Gruß
 
:rolleyes: ups

SRY

Hmm...versuchs mal. Habe es auch mal mit speedfan versucht, und mit Riva Tuner, beide ohne erfolg.

Habe keine Ahnung wo ich das mit dem Riva einstelle.
 
Gibt es denn von Leadtek kein Tool? Evtl. könnte das Expert Tool von Gainward noch was bringen...
 
von leadtek gibst winfox. funzt zumindest mit meiner a400(non gt). kannst lüfter sogar auf 0 regeln
 
habe zumindest keines gefunden

das expert tool wollte ich probieren finde es aber nirgendwo, zu mindest keinen funktionierenden download
 
Was ist mit dem winfox Tool?

Edit: Eagleone19 hat ne Gainward Graka, kannst ihn ja mal fragen ob er dir das Expert Tool mal per Mail schickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh.... gab gestern meine leadteak cd durchstöbert... winfox... mal gucken wo es das zum dl gibt und es die daten beim sys start wie riva tuner übernimmt

finde nirgendwo nen funktionierenden download für winfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Asus Smart Doctor braucht man die Asus Enhanced Treiber und damit gibts zuviele probleme, dass spiele net gehen etc. Tu die lieber net drauf.
 
und das experttool (gibts bei gainward zum download) regelt nur auf max. 50% runter...
 
Bei mir funzt das mit dem Riva Tuner net. 25 % reichen doch.
Da tut sich gar nix wenn ich das einstell. Muss ich da noch was anderes Installieren das er das mnacht wie er soll?

Muss der Enhanced Driver von Asus mit drauf?

P.S: Bei mir gingen alle Games mit dem Smart Doctor und dem Enhanced Driver.

Aber der SD braucht zuviele Resourcen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh