Lüfter von Radeon 9600XT am Arsch

Tangalur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
94
1 Monat hat er gehalten :motz:

meine Fragen:
1. schicken die von Sapphiere einen Ersatzlüfter, wenn man ne nette email schreibt?
2. gibts die Heatpipe von der Ultimate-Edition nicht einzeln zu kaufen?
Passt die große Heatpipe ZM80C-HP auch auf ne 9600XT?

Danke schonmal für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tangalur schrieb:
Lüfter von Radeon 9600XT am Arsch


:stupid: Wie kommt der Lüfter denn an deinen Arsch??? :d


Ruf da lieber an, für ne Mail brauchen die doch manchmal mehrere Tage und so weißte sofort was Sache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, auf ne Mail haben sie recht schnell geantwortet.

hat vielleicht noch einer ne Antwort auf meine 2. Frage?
 
jo die haetpipe passt...is doch in etwa baugleich mit der ultimate edition wenn ich mich nicht irre...


mfg
thornhill
 
Die Antwort:

Bitte wenden Sie sich für einen Umtausch an Ihren Haendler. Sollte Ihr Haendler aus irgendwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, wenden Sie sich bitte an service@sapphiretech.de .
Voraussetzung für einen Umtausch ist das Vorliegen der Original-Rechnung. Außerdem benoetigen wir bei allen Anfragen die P/N- bzw. SKU-Nummer. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte.

Mit freundlichen Gruessen,

Sapphire Team Deutschland
 
klingt wie nen billiger standart 08/15 serienmassenzuvielisauchnichtgut brief!
 
dooki, genauso hört sichs an :[
ich hoffe das mir sowas nicht passiert (meine is aus amerika)
 
hab ihr jetzt nen VGA-Silencer verpasst, auch wenn der für ne 9600XT ein bisschen überdimensioniert ist *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh