Lüfter X1950 Pro vs XT

Tigerfox

Enthusiast
Gibt es irgendwo im Netz einen Test, der die beiden Karten direkt miteinander vergleicht? Vor allem harte Werte zur Lautstärke sind mir wichtig, subjektive Eindrücke gibts ja genug.
Auch zwei getrennt Tests wären schon eine Hilfe. Hab etwas gegoogelt, aber es gibt zu beiden Karten keinen Test, bei denen an den Lüfter mehr als zwei Sätze verschwendet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ihn interessieren eher die lautstärken der verbauten lüfter, glaub ich mal...

nun die hersteller der 1950xt serien verwenden den elend lauten referenzlüfter von ati....glaub his bildet eine ausnahme, mad moxx verbaut auch leise lüfter

von der 1950pro gibts zig *leise* lösungen z.b. von powercolor,gigabyte,sapphire..etc...

jo hab die überschrift falsch gedeutet :d

aus eigener erfahrung kann ich sagen das die XT verdammt laut werden kann und nicht gerade kühl bleibt die pro is da um einiges besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh