Lüftercontroller für 2 Lüfter (Slotblende/Intern)

n.o.s.i.c

Neuling
Hi

ich such einfach ne Lüftersteuerung um 2 Lüfter zu steuer (80mm) und möchte dazu keine Steuerung vorne haben ( da hab ich auch schon eine aber nur mit 4 :()
So jetzt hab ich schon recht lang gesucht aber nix wahres gefunden.
Ab bestern wär ne Slotblende zum steuern, oder aber son internen Kaster zur Not aber halt auch für 2 Lüfter !!

Weiß jemand da ein passendes Produkt? recht günstig wäre gut.
Will die einfach nur Steuern, per Software gehts trotz mainboard Anschluss iwie nicht.

Mfg nosic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du die Lüfter unabhängig voneinander regeln oder ist das nicht notwenig?
Ansonsten holste dir ne einfache Steuerung (>Kasten<) und ein Y Kabel dazu :)

mh naja sind nicht die gleichen vondaher weiß ich nicht ob das dnan geht ansonsten, ja wie müsste ein solcehs Kabel aussehen?
bekommen beide genug strom? das läuft ja auch über den Kasten

kann ich son Kabel kaufen oder muss ich das bauen? hab da eher 2 linke (+unmotivierte) hände ^^

cool danke und strom mäßig ist das egal?
Dann kann ich auch an meine Lüftersteuerung vorne 2 Lüfter an einen dranhängen?, weil da betreib ich 2 die gleichen und das ist ja eher sinnlos dann

€: ach und hat vlltz jemand 2 soclhe Kabel? weil da ist überall so hoher Versand... Oder gibts die auch bei Mediamarkt oder so? haben hier leider keinen PCLaden vorort wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Strommäßig ist das kein Problem.

Schreib den Verkäufern doch mal ne Mail, ob sie solche Kleinstteile per Warensenduung verschicken.

Hi nochmal ne kurze Frage
bei diesem Bild->
5021-3Y.jpg

würden da die drehzahl anzeige doppeltsohoch werden, oder wie wäre das dann?
bei anderen sidn oft imemr zu einem dann nur 2 Kabel

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/45e218ce1cb81230fd1c9b7dfc3a4fb0
http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/45e218ce1cb81230fd1c9b7dfc3a4fb0

mfg nosic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh