Lüfterdrehzahl

blueBaron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
113
Hi,

seit neuestem wird mir die Drehzahl des Grafikkarten Lüfters nicht mehr angezeigt, egal welche Software oder Treiber ich dazu verwende, siehe Screen.

Weiß jemand woran das liegt?

Es handelt sich um eine Leadtek 8800GT ZL
 

Anhänge

  • Lüfter.JPG
    Lüfter.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Version von GPUz schon mal ausprobiert? Was sagt everest? Die Drehzahl in Prozent wird ja ausgelesen! ;)

Gruß
:wink:
 
der lüfter regelt sich doch automatisch nach temperatur hast schon mal unter last ausprobiert was passiert
 
Hi, danke für die Antworten..

GPU-Z 1.7-9 zeigen das gleiche an, genauso wie everest, speedfan, rivatuner..

Unter Last wird der Lüfter ganz normal geregelt, die Anzeige der Drehzahl hat sonst jedoch immer funktioniert, desshalb wunderts mich...
 
unter idlelast regelt der lüfter die drehzahl automatisch runter. also kein grund zur sorge des is normal. bei 32°C brauchst dir auch keine sorgen machen

mfg tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh