Lüfterempfehlung für neuen Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
77
Moin an alle,

ich bin auf der Suche nach einem leisen und effektiven CPU Lüfter für meinen E6420. Habe dabei an den Cooler Master Hyper TX 2 gedacht, was haltet ihr von dem? Er sollte eben nicht allzu schwer und allzu teuer sein.
Außerdem brauche ich noch 2 x 120mm Lüfter die möglichst leise sein sollten! Hat da jemand gute Tipps für mich?
Schonmal Danke für die Antworten

mfg klaus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß bzw wie hoch darf der Lüfter sein?
Soll er gut aussehen also sprich Modding-Bereich?
Wieviel Wert legst du auf die Lautstärke?
Soll der Cpu übertaktet werden?


Nach dem Gewicht würde ich nicht gehen ob 700 g oder 900 g ... macht keinen Unterschied aber Kühlleistung ist sehr wichtig

Wie währe es mit diesem hier --> http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_717&products_id=4298

Gute Kühlleistung und "guter" Preis

Außerdem brauche ich noch 2 x 120mm Lüfter die möglichst leise sein sollten! Hat da jemand gute Tipps für mich?

Hm benutzt mal die Suchfunktion gibt schon viele Threads wo Leute (z.b Ich :d ) den perfekten 120mm Lüfter suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst keinen Lüfter, sondern einen Kühler.

Hab mich gerade auch gewundert warum ich einen Link zu einem Cpu Kühler poste wenn im Threadtitel "Lüfterempfehlung" steht :d
Naja aber ich denk mal er meint einen Cpu Kühler + Lüfter sonst hätte er nicht den Cooler Master Hyper TX 2 in Erwähnung gezogen
 
In den Stickies (den Threads die immer ganz oben angezeigt werden) dürfte alles drin stehen was du wissen willst,falls es noch Fragen gibt stell sie im Lukü-Quatsch-Thread oder schreib mir eine PN :)
Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh