Lüfterfrage für Physikwettbewerb

genau das mein ich...
allerdings war das drehen eher vernachlässigbar, das war so gut wie nicht wahrnehm bar,,,
ich wart immer noch drauf dass mein kumpel die videos hochlädt...
die partnerfirma bestellt jetzt auf jeden fall mal die 92mm lüfter...
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so is halt nur proto, wird no bvesser, außerdem müssen wir überlegen wie wir des in unterrich einbeziehen, da is dual fan doch besser^^
mfg

ich wär für ein dickeres kissen... so sieht das nur aus wie ein schwebender untersetzer für töpfe :)

sieht doch gut aus

vllcht noch ne längere, etwas flexiblere schürze (weicher, luftdichter schaumstoff; muss nur 0,5cm über dem schlauch hinausragen) und noch einen lüfter

mich würd ja viel mehr interessieren was du denkst, dass hovercrafts tun ^^

na gut ihr habt das wieder völlig falsch aufgenommen und damit bin ich auch gleich mal im zitate fred gelandet :fresse: Ich meinte damit das es scheint als würden manche denken die wollen damit so ne art helikopter in kistenform bauen :d

So lüfter sim da... Anstatt der papst die wir wollten, hat unsere partner firma 120mm lüfter mit nicht mal annähernd so viel leistung beschafft, mal schauen ich denk ned dass die reichen... Die ham grad mal 6watt... Und dann sim se au no größer, was Ja au n nachteil is... Naja... Bin gespannt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh