Lüfterfrage zu meiner Graka

martin@rico

Neuling
Hi @ all

ich habe folgende frage wollte mir eine neue grafikkarte holen und zwar die X1900GT!

so nun tut sich bei mir die frage auf lohnt es sich wirklich fast 15€ auszugeben um sich den Arctic-Cooling Accelero X2 für meine graka zu holen oder kann ich dieses geld sparen?

habe mir bei alternate.de ja schon einige bewertungen dazu durchgelesen aber irgendwie ist es ziehmlich ausgeglichen und nun möchte ich gerne mal ein machtwort geschprochen hören!!!

MFG Rico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie möchtest du es denn haben? leise? leistungsstark?gutaussehend?
ein paar mehr infos bitte ;)

ich meine leise is schon besser ne muss aber nich so hardcore sein aber ich habe gehört das man den lüfter nur mit gewalt wieder abbekommt und das er die warme luft aufs mainboard bläst und des is doch scheiße oder naja wie ichs habe will is nich direkt definiert sagen wir mal so leistungsstark su gut wie es mit der geht aber immernoch am besten für alles also soll nich schlecht sein betrifft auch die anderen komponenten hoffe du verstehst mich is schwer ich weiß aber muss ja!!!

komm mal wieder runter kollege und mach mal nen punkt ;)
also, kauf dir nen Revoltec Graphic Freezer Pro und schnall dir da nen Scythe S-flex 1200 drauf.
damit hast du genug dampf, kannst aber auch wahlweise auf ultra-silent umschalten, wenn du den lüfter @5V laufen lässt (ich hoffe, du hast eine lüftersteuerung)

na klar habe ich die aber ich denke mal ich versuche es erstmal ohne n anderen kühler mal sehen wie mir das gefällt und wenn wirklich komme ich auf dein angebot zurück dennoch danke!!

das mit dem mainboard heiss machen vergiss mal schnell!
und was meinst du mit fast 15€?
dann hol dir doch nen zlaman für fast 40€

also echt der accelero ist ein geiler und günstiger kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh