Lüftergitter???

jaNN

Semiprofi
ich such geile lüftergitter (2x 92mm), für die rückseite meines TJ07, sie sollten geil aussehen (z.B. mit der frau, pls keine spiele-symbole) und auch seinen zweck erfüllen...bitte schreibt mal gute empfehlungen rein mit link, wo ich sie herkriege.... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da 2D-Designs zu gemacht hat, sieht das schlecht aus...
kannst mal bei Caseking und Konsorten kucken, die haben aber meistens nur 80 und 120mm Lüftergitter. Ansonsten mal googeln.

bessr als sich ne bescheuerte alte in den lüfter zu hängen
aber sammeln die dinger nicht unmengen von staub?
hab welche von haus aus im rechner und die stauben zu

Ich persönlich bevorzuge die Standartmäßigen Gitter mit den Kreisförmigen Streben HIER

Hab son Mesh ding selber für mein 92mm Seitenlüfter. Finde es sch****.

bau die gitter ab... braucht doch eh keine sau ... erzeugen nur geräusche wenn die luft vorbeizieht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh