Lüfterkabelverteiler?

mr2driver

Neuling
Habe mir das CM Sniper Pure Black gekauft. Da aber die Lüfterregelung ein einziger Kabelsalat ist, habe ich die großen Molexstecker abgeschnitten und vorübergehend die Lüfterkabel per Lüsterklemme zusammengeklemmt. Da ich das aber vernünftig machen möchte bin ich auf der Suche nach einer kleinen Platine mit einem 3-Pin Stromanschluss und 3 bis 5 Ausgänge (3-Pin) für die Lüfter, siehe Bild. Es soll also der 5-12V Eingang auf die 3 bis 5 Ausgänge verteilt werden.

Anhänge

• platine.jpg
    platine.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
casking hat sowas in der art... *klick*

alternativ nen aquaero lt oder einfach ne lüftersteuerung. so kannst du die lüfter wenigstens regeln.

Zuletzt bearbeitet:
das würde ich nicht machen, weil du kannst nicht an einen lüftersteuerungsausgang 5 lüfter ran hängen.. ich glaube das wäre n bissl viel.
ansonsten könnte ich dir sowas zum 0-preis machen.
wäre nur ne lochrasterplatine und 6 lüfteranschlüsse male und 1 female, was ich alles hier rumgliegen habe
das würde dann so in der art aussehen:
picCube_3b140eed6e.jpg

unter dem schwarzen iso band is noch n bissl verdrahtung und wiederstände für meine schaltung das ich jeden lüfter mit nem schalter ein schalten kann und dann ne led, das der schalter aktiv is.
ich hatte das allerdings direkt an 12 v dran.
bei dir wär das ungefähr so schmal wie der nicht isolierte bereich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh