Lüfterklammern für Noctua D15

Buffo

Enthusiast
Hallihallo,

nachdem ich längere Zeit nur den mittleren Lüfter meines D15 montiert hatte, würde ich gerne wieder auf zwei Lüfter wechseln. Den Lüfter NF-A15 habe ich gefunden, allerdings die zwei Klammern dazu nicht. Rechnung habe ich dummerweise auch nicht mehr, die der Support haben möchte. Kennt Ihr noch eine Möglichkeit, an zwei passende Klammern zu kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir haben sie geschrieben, ich solle ein Foto vom Kühler machen.
Hab auch mal angefragt, nach dem ich einen uralten Kühler von denen reaktivieren wollte. Die Rechnung hatte ich nicht mehr, dann hieß es, Foto vom Kühler und ich hab das Mounting Kit gratis bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh