[Kaufberatung] Lüfterloser Mini-PC

Naja es gibt z.b. cirrus7 oder deltatronic glaube beide seit vielen Jahren im Geschäft nur halt preislich etwas teurer

Evtl gibt es was im n200 bis 305 bereich glaub z.b. von odroid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn das Problem einfach einen Intel Nuc in ein beliebiges Akasa Plato Gehäuse (oder ähnlichem) zu verbauen? Also abgesehen vielleicht von der Preisvorstellung? (mit 300€ wird man da nicht weit kommen - schon gar nicht in 2024...)
 
4gb ram
128 GB ssd

Was soll man damit?
 
Das Problem wird der n100 sein. Aber bevor ich mir so ein Ding holen würde, würde ich den msi lieber aufrüsten.
 
Dann bist du weitere 150 EUR los
 
16gb so dimm kosten keine 30€ und wenn du für die China SSD 120€ ansetzt, dann kann ich dir gerne welche zu den Kurs besorgen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh