Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
corsair hört sich gut an... be quiet auch.
reicht denn das 400w für x2 6000+ ee, 8800gts 320mb, 2x hdd, dvd-rw?
hab jetzt ein be quiet straight power 450w bestellt. damit dürfte ich auf der sicheren seite sein.
aber ich sehe trotzdem nicht ein, über 60 euro für ein netzteil auszugeben...
Großer Denkfehler. LC Power verkauft 400 Watt Spitzenleistung für 35 €uro, andere Hersteller 400 Watt-Dauerleistung, deswegen sind Marken-NTs idR teurer. Aber sparen sollte man da nicht, Effizienz und Ausfallsicherheit seiens schon mal geschuldet. Mal davon abgesehen dass guter Support auch bezahlt werden will, oder meinst du LC Power tauscht wie bequiet binnen 48h vor Ort aus?dadurch aber scho 400W für 35€ verkaufen kann
Auch wenns assi klingt: Wenn das NT ankommt, gar nicht erst auspacken sondern direkt wieder zurückschicken. Die Straight Powers haben einen herben Konstruktionsfehler der sich so gestaltet, dass die Lüftersteuerung für den NT-Lüfter nicht stark genug ist und wg. Überlast schon mal abrauchen kann. Resultat: Netzteillüfter bleibt stehen, das NT überhitzt und fängt ordentlich an zu stinken. Die Krönung ist aber noch die Tatsache, dass das NT nicht ausschaltet obwohl es klar überhitzt, eine entsprechende Sicherheitsschaltung soll aber integriert sein.hab jetzt ein be quiet straight power 450w bestellt. damit dürfte ich auf der sicheren seite sein.