lüfterproblem?

mrkokert

Neuling
hi habe das corsair air 540 und die standardlüfter sind mir zu laut
wollte mir 4 x 140 mm silent wings 2 bestellen für 2vorne1oben1hinten

hab jez das gefunden>> http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-carbide-540-air-cube-962661-2.html

da sieht man ich kann den hinteren nur aussen am gehäuse montieren

wie sieht es aus wenn ich mir hinten ein anderen lüfter reintu ???zb.enermax silence/apolish oder NB black silent pro PK-2

hab ich dann das problem weiterhin ??ich konnte nichts auf deutsch finden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hatte ein 540 mit sw 2 140mm hinten das Problem ist nicht so schlimm wie in deinem Link dargestellt. Das Problem ist der Rahmen des SW 2 mit einbisschen Druck in Richtung des Mainboards passt daß trotzdem, die Gummibefestigung geht auch mit. Du kannst natürlich auch jeden Lüfter mit normalen Rahmen verwenden.

ok danke für die hilfreiche antwort werd mir dann 4x die silent wings 2 bestellen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh