Lüftersteuerng A7N8X Deluxe

SteveHH

Neuling
Hi,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Artic Copper Silent Tc normal an die Cpu-Lüftersteuerung am Mainboard anschließe, passiert es des öfteren dass der Lüfter nur seehr langsam und sich z.T. auch gar nicht dreht. Schließe ich ihn hingegen an der PowerFan-Steuerung an, geht alles bestens!

Ist das ein bekanntes problem mit dem Board oder kann es sein, dass die Lüftersteuerung auf meinem Board kaputt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint warscheinlich den "steckplatz für den lüfter" wo cpu fan druf steht ...gelle
hab das board in rev 2.00 mit bios 1005 und habe dieses prob nich ... habe den selben lüfter

Greetz

jo ich meinte den Steckplatz.....hab auch gerade mal auf das neuste Bios geflasht, hab auch Rev. 2.00, und werde gleich mal schauen ob das was gebracht hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh