Lüftersteuerung bald für alle K8... 939 Gigabyte Modelle :-)

marlonicel

Enthusiast
Habe mich mal in dem neuen Gigabyte Forum umgesehen, welches meines erachtens mal ein Fortschritt in Richtung Herstellersupport ist und gelesen das in naher Zukunft alle K8 Modelle mit dem neuen Bios eine vernünftige Lüftersteuerung bekommen sollen.
Die schon eine haben kriegen eine überarbeitete.
Soll soweit gehen das auch erst ab einstellbare Temperaturen die Lüfter anspringen

:bigok: Na endlich :bigok:
Kann mit meinem K8NS 939 nF3 ultra aber auch nix steuern.
Wie ist das mit euren K8....Boards?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft die Steuerung dann komplett und nur füber das BIOS oder muss man noch ein Tool unter Windoes einsetzen?

Im Bios denke ich ma ... naja ich hab mit meinem MOD BIOS mit integrierter LüST keine probs ...

MfG Zabuza

Zabuza schrieb:
Im Bios denke ich ma ... naja ich hab mit meinem MOD BIOS mit integrierter LüST keine probs ...

MfG Zabuza

Wie sieht die Steuerung bei dir genau aus? Was kannst alles einstellen? Welche lüfter?

Was habt IHr den für K8èr Boards. Damit man mal sieht wie die so im Vergleich zu den Asus und sonst so sind bezüglich Lüftersteuerung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh