[Kaufberatung] Lüftersteuerung die gleich beim einschalten regelt!

Dark_angel

Legende
Hallo zusammen,
ich suche eine Lüftersteuerung die gleich beim einschalten die Lüfter regelt, hatte die Scythe Kaze Server, war auch eigentlich mit zufrieden, wenn die Lüfter nicht immer beim Start kurz hochgedreht hätten, bis die Steuerung geregelt hat, hat es immer 1-2 sec. gedauert, was mich gestört hat.

Regelt die Zalman ZM-MFC1 gleich beim Start oder gibt es überhaupt eine Lüftersteuerung die gleich beim einschalten regelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, die hat die über Poti eingestellten Lüftergeschwindigkeiten sofort, wenn du die MFC1+ zb. meinst. Hab selbst jetzt zwei davon im Einsatz. Für mich immer noch die schönste und robusteste LS.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon einmal sehr gut an:)

Welche der beiden verbraucht weniger Saft? Hatte schon Steuerungen die über 10Watt verbrauchten.

Ja hatten sie, eine war glaube von Aerocool, die Scythe Kaze verbrauchte aber auch glaube zwischen 7-10Watt bin mir aber nicht mehr sicher.
Danke euch, werde dann mal die Zalman ZM-MFC1 Plus Testen.

Also 7-10 Watt wird die bestimmt nicht verbrauchen. :fresse:

Na ja hoffen wir es mal,:d werde es dann nachmessen und wehe dem:motz::d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh