Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen wie ich den Lüfter auf max. stellen kann? Hab hier im Forum gelesen das nTune das kann, aber ich find da nirgends ne einstellmöglichkeit für
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann installieren, starten --> Target Adapter --> Customize --> Low-level system tweaks --> Lüfter auf 100% fixen, save !
Dann musst du, wenn du den immer @100% laufen lassen willst häkchen setzen bei --> send to tray on close und "Run at windows start up" via registry key
meiner meinung nach ist es relativ sinnlos... wenn die karte nur im 2d modus läuft ist so eine brachiale kühlung nicht notwendig und wenn die anforderungen steigen, taktet sich auch die lüfterdrehzahl mit hoch.
demnach bringen die perma 100% vlt ein paar grad weniger im 2d modus, unter last wird sich da allerdings nichts / so gut wie nichts verändern, da der lüfter da sowiso auf vollen touren läuft