lüftersteuerung für die steckplätze slots?

ebola214

Semiprofi
hi

hab ma irgendwo son teil gesehen dass für die slots hinten am pc war, da wo die pci und agp karten am gehäuse festgeklemmt werden.

weiss nich mehr ob das für 4 lüfter war, aber genau sowas bräuchte ich.
wo bekomm ich das her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

leider sind die dort aufgeführten für den internen gebrauch alle entweder zu teuer oder nich das was ich suche.

hätte gerne son ding
FC35.jpg

nur halt das hinten rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir doch so ein "Ding" und baue es um, ist doch nicht so schwer... wäre es für mich zumindest nicht. :d

jo is nich so das prob denke ich
aber wenns sowas doch schon gibt warum dann die bastelei? :)

Es gibt so nen Ding, allerdings kostet das 40€

Musst halt entscheiden was du willst :d

es gibt doch auch lüftersteuerungen hinten bei den pci slots .... wo gibt es solche ?

das ding von caseking is toll
leider nur 3 anschlüsse, aber besser als nix
=)

kennt jemand eins mit 4?

Keep on selbermachen.
Kauf dir n paar Potis und leg die alle auf eine PCI Blende. Wahlweise kannst du auch einen Noiseblocker Poti nehmen. Da is ne stylische blaue PCI Blende dabei und dann ergänzt du das ganze nur noch durch weitere Potis. Is ne Sache von vielleicht 3-4 Bohrlöchern...

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

ich war doch auf dem link, aber anscheinend dachtet ihr , das es hier um andere lüftersteuerungen ging, bei dem link oben gibt es solche nicht :stupid: :stupid: also was motzt ihr mich gleich an :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

@logitech: ich hab das gefühl, du hast hier was nicht verstanden: es geht hier um lüftersteuerungen für die pci-slots und genau so eine [HctP] Xaxas doch gepostet....
btw. wir motzen dich hier nich an, sondern weisen dich nur mehr oder weniger freundlich auf deine fehler hin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh