Lüftersteuerung für Lenovo Ideapad 5 Pro

Badly

Enthusiast
Hi,
für mich ist das Ideapad 5 pro das perfekte notebook. bis auf die lüfter.
gibt es irgendwie die möglichkeit, diese manuell zu steuern?
Legion Fan Control geht leider nicht.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat tatsächlich niemand einen Ansatz?

Was genau passt dir denn nicht? Sind sie zu laut?

richtig und laufen auch dann wenn es noch kalt genug wäre...bzw. würde ich die lüfterkurve ändern wollen oder auch so einstellen das bis ca. 60 grad immer off
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann man hier ein belobigung aussprechen. wenn das einer hinbekommt nen 50ufi per paypal oder so

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal dazu, welche Konfig du genau hast.

Du meinst von der Hardware ?
Ich schwanke nur noch Zwischen 5600 und 5800 nehme aber dann den der geht

Lenovo IdeaPad 5 Pro 40,64 cm (16 Zoll, 2560x1600, WQXGA, WideView, entspiegelt) Slim Notebook (AMD Ryzen 5 5600H, 16GB RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Grafik, Windows 10 Home) dunkelgrau​

würde nochmal um hilfe fragen..... ist jemand hier an board, der das lösen kann. gerne gegen bares.

Schau mal nach smart Fan, gibt auch ein, zwei Alternativen, vielleicht können die das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ansonsten mal hier anklopfen

Zuletzt bearbeitet:

Das wird ziemlich sicher ein Satz mit X und ist halt ein IdeaPad...

Und hier zu fragen nachdem man die Kiste zurück geschickt hat ist schon mehr als eingenartig...

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig ist das nicht. Kann die ja wieder kaufen. Brauche hald die lösung.
Mann typisch forum. nur meckern nix helfen.

Gab es im Bios keine Option für Lüfter auf Quiet zu stellen. Klingt als würde die im Idle immer an sein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh