Lüftersteuerung gesucht

M8yPhil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
51
Hallo!

Ich suche eine Lüftersteuerung für einen 3,5 '' Einschub. Ganz wichtig: Die Gehäuselüfter sollen auch ausgeschaltet werden können, also rEgelung von 0 - X Volt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau nach den Rheobus, die können das und sind billig. Wenn du sowas willst.
 
Die Sunbeam Rheobus gibts meines Wissens nach nur in 5,25" und sie arbeitet nach dem PWM Prinzip !
Ne 3,5" bis 0V habe ich noch nicht entdeckt !
 
jo stimmt die ist grösser. sollte aber keine pwm sein, ist über fets geregelt. bin mir da aber nicht so sicher
 
Also 3,5" Lüftersteuerungen hab ich bisher noch net gesehn -> ausser die dreck teile die über PWM steuern ...

Wenn du was gescheides willst, kauf dir ne ZALMAN MFC-1.
Ich werde morgen ne LüSt von Tt verbauen ... ich werd mal berichten wie die so is ...


P.S. :moved: in das Kühlungsforum.
 
SRY für das falsche Forum!

Scheint es also echt nicht zu geben... Schade!

Was genau ist PWM-Prinzip? Ist das schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh