Lüftersteuerung gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4lex schrieb:
noch eine Frage^^
ist das auch eine edelstahlblende?


Hmmm... manchmal frag ich mich wirklich .....
Was steht ganz oben auf der Seite meines Links?


Frontblende für aquaero Aluminium schwarz
 
"Lüftersteuerung gesucht" heissts hier ja und ich will jetzt nicht einen extra-Fred dafür auf machen sondern ich schleich mich einfach mal hier ein wenn's recht ist :)

Also ich suche Lüfterregelung (keine Steuerung im Sinne von Aquaero o.Ä.) sondern nur eines wo man z.B. mit 4 Potis 4 Lüfter regeln kann wo wir auch schon beim Problem wären -> POTIS !!! die stehen ja ein wenig von der Blende ab und mein Problem ist, dass ich einen Tower mit Klappe habe ... jetzt steht bei kaum einer Beschreibung bei, wie hoch die Potis sind :wall: und wie groß der Abstand von meiner Klappe zur Front hin ist (Tower: Chieftec Mesh Series LCX-01 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_91_501&products_id=2227)
Ich will, nachdem meine Regelung dann drinne steckt, noch die Klappe schliessen können ... wäre das mit dem Zalman möglich??? weiss da jemand Maße für bzw. falls jemand schon das Zalman hat, könnte derjenige mir die Maße der Potis und der Schalter geben? oder gibt es eine ähnlich gute alternative ohne Potis??? Preis sollte möglichst gering sein
 
Ich habe die Zalman, und bin voll zufrieden mit ihr, kann sie also nur weiterempfehlen.

Hier mal die Maße: Poti 1,4mm Schalter 1,5mm
 
@4lex

Hi,

vielleicht gefällt dir ja das:

Carbonic Blue Ice

sieht zumindest nicht schlecht aus. :eek:
Der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.

Im Forum von Silenthardware.de gibt es auch eine Database Lüftersteuerungen, vielleicht findeste da was passendes.

cu


P.S.

Ich habe einen Aquaero mit weiß/blauem LC-Display und (demnächst) schwarzer Frontblende in meinem Stacker 810 und finde das Aquaero ziemlich geil... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die is wirklich extrem krank. Das kann man wohl in die paar tausend Euro Mods einbauen, aber die in nem normalen PC is wie mit Smoking auf ne Baustelle gehn ;D 199€ alter falter. Ne ganze Menge fürs Grundgerät.
 
kironee schrieb:
Ich habe die Zalman, und bin voll zufrieden mit ihr, kann sie also nur weiterempfehlen.
Hier mal die Maße: Poti 1,4mm Schalter 1,5mm
Hast dich ein wenig verschrieben??? -> Poti=14mm und Schalter=15mm kann ich mir eher vorstellen ... bei deinem Maßen kann man ja wirklich nichts drehen oder???
 
Jo. Millimeter und Centimeter verwechselt. Gibts denn nich noch irgendwas schickes, einfaches (!) was nich wirklich jeder hat? Ich will einfach nur 5 Lüfter regeln. Einmal einstellen und nie wieder was davon hören? Muss nichmal zu sehen sein.
 
PuLLe schrieb:
Hast dich ein wenig verschrieben??? -> Poti=14mm und Schalter=15mm kann ich mir eher vorstellen ... bei deinem Maßen kann man ja wirklich nichts drehen oder???

Ja sorry hab cm und mm verwechslet :d
 
Der sieht aus wie der SL4 is das glaub ich von Mcubed. Allerdings hab ich nix vom Preis gefunden. und auch nicht wirklich nen Händler wo man die Theta kriegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh