Lüftersteuerung mit Temperaturfühler? (Wassertemperatur messen)

funkflix

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
11.559
Ort
Forchtenberg
Hallo,

gibts da nicht ne Lüftersteuerung die sowas hat? Also halt wie ein Thermometer mit dran, den ich halt dann in den AB hängen könnte.

Thx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zb die Thermaltakes Hardcanos haben das.

mfg
 
du kannst aber auch einfach ein "senfu" akufen. diese digithermometer sind recht günstig.
 
oder die innovatek fan-o-matic!
Ist ne super Lüftersteuerung, kostet neu 150€+30€ für den Wasserdurchflussmesser....hätte ich zu verkaufen, musst halt nur den "inline Temperatur fühler" kaufen. 4 Lüfteranschlüsse, Fettes Display, über Windows steuerbar, 6 Temp-Sensoren. EIN TRAUM!
pn wenn du interesse am F-O-M & durchflussmessset hast
 
HAbe die Enermax Lüftersteuerung..die hat 4 Tempsensoren die mir auch in nem Display angezeigt werden.

Eine davon zeigt mir meine Wassertemp (z.Zt. 23,1°) in meiner Aquatube an mittels so nem Sensor.

temp-sensor.jpg
 
Welche genau ist das denn? Und wie lange bzw. wie viele Kabel sind denn dabei?

Haste mein XP-M eigentlich noch? :d
 
GravediggA schrieb:
Welche genau ist das denn? Und wie lange bzw. wie viele Kabel sind denn dabei?

Haste mein XP-M eigentlich noch? :d


Jo...ist der in der Sig ;)

Diese ist es.

Ist auch ne schwarze Blende dabei.

Die Kabel reichen für mein CS901 von oben bis unten aus.
Ein Kabel wurde halt durch den Kabel des Sensors ersetzt (sind per Stecker an der Steuerung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh