Lüftersteuerung

sandbox_user

Neuling
hi

ich würde mir gerne ne Lüftersteuerung zu legen, diese sollte in schwarz sein, und am besten ein nicht zu buntes display, und am liebsten grün oder rote buchstaben Farb darstellung haben.

könnt ihr mir da eins empfehlen?

GRuß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisklasse ? Ohne Display gäbe es den Multiswitch von AC ;) aber das geht ein gutes Stück über die FUnktionen einer Lüftersteuerung hinaus.

Wenn dein Budget es zulässt ist ein ein Aquaero mit VF-Display und schwarzer Blende das richtige für dich. Die Displayfarbe lässt sich dann individuell mit Folien anpassen.

Die hab ich auch seid ein paar Tagen verbaut.
Macht bis jetzt nen guten Eindruck...hat nen sehr großen Regelbereich.

Die hab ich auch seid ein paar Tagen verbaut.
Macht bis jetzt nen guten Eindruck...hat nen sehr großen Regelbereich.

jap, ist nen schickes ding.aber mal ne frage wenn ich die temperaturen auslesen möchte von zb meinem lüftern am radiator bzw die wassertemp dadrin, wie macht man das?

gibts da extra fühler die wassertauglich sind?

ich würde halt gerne mir die wassertemeperatur anzeigen lassen, und zwar am CPU und am Radiator ausgang, und auf die lüftersteuerung anzeigen lassen.

wie amche ich das am besten?

hi

ich würde mir gerne ne Lüftersteuerung zu legen, diese sollte in schwarz sein, und am besten ein nicht zu buntes display, und am liebsten grün oder rote buchstaben Farb darstellung haben.

könnt ihr mir da eins empfehlen?

GRuß

hi. ich hab eine scythe kama meter lüftersteuerung,da ist eine schwarze blende dabei und die anzeige lässt wunderbar auf grün umschalten(gefällt mir auch am besten). http://www.scythe-eu.com/produkte/pc-zubehoer/kama-meter.html
und um die wassertemp anzeigen zu können,brauchst nur die tempsensoren für die wakü http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c142_Thermosensor.html anstecken. die haben alle diesen 2pin stecker. (ist bei allen lüftersteuerungen so,die mir bekannt sind).

Habe bei mir 2 von diesen Teilen drin:
http://www.aquatuning.de/product_in....html/XTCsid/ugku8ea5g1krvhbveb9hg867milq52b7

1x am Eingang und 1x am Ausgang vom Radi.
Sind ja quasi Schlachfittinge mit Fühler dran...könntest also auch auf den CPU-Kühler schrauben wenn der genug Platz hat für die Verschraubung.

passt das denn auf meinen Mora und meinem schlauch ?

Schlauch

oder brauche ich da nen adapter?
oder reicht da ne schlauchschelle?
Hinzugefügter Post:
kann mir nicht jemand helfen dann kann ich das ganze bestellen!

EDIT2

also habe alles bestellt kommt sogar morgen oder übermorgen schon, werde dann gerne Bilder hier posten.

DAnke an alle dir mir geholfen haben oder es versucht haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh