[Kaufberatung] Lüftersteuerung+++

RinTinTin

Neuling
Hi Leute ich hoffe ich bin hier richtig,

also mein Pc ist richtig gut gekühlt d.h 3 gehäuselüfter + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. die Temps von Graka (Hd 4850) + Cpu gehen nicht über 55Grad bei Last und 60Grad bei 2min Furmark. Jedoch ist es ein wenig zu Laut.
Habe mit Speedfan und Fanspeed schon versucht die Drehzahl herunterzuschrauben, ohne Erfolg. :shake: Im Bios war auch alles ausgestellt.
Darum will ich mir jetzt eine schicke Lüftersteuerung zulegen. Dabei dachte ich an die hier:
Akasa AK-FC-03, Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal
Ein wenig teuer aber anscheinend sehr gut.

Jetzt habe ich aber das hier gefunden mit Cardreader und ein wenig mehr extras für weniger:
Scythe Kama Panel Cardreader/Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal

Was meint ihr dazu ?

Edit: Ahja die Temps bei Last beziehen sich auf die Spawa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur eine Steuerung suchst schau mal hier im Forum nach ner Sunbeam Rheobus (hab selber 2 davon) sehr gut kann ich nur sagen :)

Wenn es günstig sein soll: Scythe Kaze Q

Wenn die Drehzahlen mit angezeigt werden sollen: Scythe Kaze Master.

Die Sunbeam Rheobus ist natürlich auch zu empfehlen, allerdings nur schwer zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh