MasterD
Enthusiast
Hi Zusammen,
ich stehe gerade vor dem Problem an meinem Intertech SNT 3051 5 Bay Wechselgehäuse den Lüfter zu wechseln bzw. zu entfernen.
Das Problem ist, dass das Gehäuse einen eingebauten Speaker hat und piepst wenn kein Lüfter angeschlossen ist. Den Lüfter kann ich nicht ohneweiteres wechseln weil es ist ein „mini 3 pin“ Anschluss.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich den Speaker deaktivieren bzw. wie ich einen 4Pin Standard Lüfter anbringen kann.
Hab schon gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Weiß aber nicht wie man das Problem beheben kann.
Sonst ist es unerträglich laut wenn der Lüfter läuft.
Hier der Link zur Seite wo das Problem ebenfalls beschrieben wird.
Sonnige Grüße
MasterD
ich stehe gerade vor dem Problem an meinem Intertech SNT 3051 5 Bay Wechselgehäuse den Lüfter zu wechseln bzw. zu entfernen.
HDD Mobile Rack SNT-3051 SAS
Inter-Tech Elektronik Handels GmbH - Gehäuse, Netzteile und vieles mehr aus der Hardwarewelt
cms2.inter-tech.de
Das Problem ist, dass das Gehäuse einen eingebauten Speaker hat und piepst wenn kein Lüfter angeschlossen ist. Den Lüfter kann ich nicht ohneweiteres wechseln weil es ist ein „mini 3 pin“ Anschluss.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich den Speaker deaktivieren bzw. wie ich einen 4Pin Standard Lüfter anbringen kann.
Hab schon gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Weiß aber nicht wie man das Problem beheben kann.
Sonst ist es unerträglich laut wenn der Lüfter läuft.
Hier der Link zur Seite wo das Problem ebenfalls beschrieben wird.
Help me identify a 3 pin fan connector (picture inside)...
www.overclock.net
Sonnige Grüße
MasterD