Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch alle 6 Lüfter laufen über die Lüftersteuerung. Und wzar alle mit dem 3 pin stecker. Wenn ich alle Lüfter max runterregele, ist das Geräusch schon annehmbar, aknn der PC beim Zpcken dann zu heiß werden?
lass mal prime laufen und teste wie weit die temp der cpu hoch geht! dann regle soweit hoch bis du zufrieden bist, graka weis ich nicht, aber kann man da nicht mit dem treiber die graka maximal belasten?
prime 95, mit dem programm kannst du deinen Prozessor maximal belasten! Wird hauptsächlich verwendet zum testen der Stabilität des system nachdem übertakten. ich ein Link zum downloaden:
wenn du es dann installiert hast, dann gehst du auf Options->Torture Test...->In-place large FFTs anhaken und dann auf OK, jetzt wird deiner CPU ordentlich eingeheizt, um wieder zu stoppen gehst du auf Test->Stop!
Was vielleicht besser wäre wenn er sich 3D Mark 06 runterladen würde und es 6-8-mal durchlaufen lassen würde. Damit belastet man nämlich das das ganze System.
Man kann mit River Tuner auch die Temperaturen logen das heiß man kann z.B. nach dem Zocken sich die Temperaturen noch mal ansehen (von der Grafikkarte).