M
Marduk
Guest
sry, aber wozu gibt es denn signaturen? ....
mim ram hat das nix zu tun, du kannst den teiler ja runterstellen!
mim ram hat das nix zu tun, du kannst den teiler ja runterstellen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die integrierten Speichercontroller der A64 haben mit 4 Riegeln manchmal Probleme. Kann durchaus sein, daß die 4x 512 dich vom erfolg abhalten. Teiler oder nicht.
Du sollst nicht die Rechenmaschine benutzen, sondern den Post von xxmartin _ganz_ durchlesen um zu verstehen was du da treibst!Hallo, also mit dieser "Rechenmaschine" von xxmartins habe ich das auch shcon versucht, geht einfach nicht ich stelle 100% alles richtig ein, das ist nix zu machen, aber trotzdem danke
@fairy ultra: jetzt wo du es sagst, ging auch mit 2 Riegeln nicht besser
was haltet ihr vom Thermalright XP90C ? ist der gut genug für ***?
So, mein X2 3800+ is grad angekomm *freu* und macht schonmal (so wies aussieht) 2,5 ghz @ def. vcore (halbe std prime, still running)...
Und das bei 4 x 512 Mb Ram und nem mickrigen Arctic Cooling Freezer 64 Pro...
UND es ist ein Manchester!
Hinzugefügter Post:
2,6 sinds nun
so 2,8 will er nich booten, 2,7 mit vcore erhöhung is mir dann zu stumpf also bleibts bei 2,6 @def...kannst nix sagen fürn manni!
und hast du cpu treiber und dual core optimizer installed?
ich hab den Thread nich gelesen, aber beides taugt zum ocen mal gar nichts .. und den DualCore Optimizer sollte man nur installen, wenn man sein konfiguriertes BS nicht mehr mag
bei mir gehts bis zu 3min, sieht man ja beim screenshot